News

News

Body Count feat. Ice-T nehmen in Kürze ein neues Album auf

Dass Body Count um Frontmann Ice-T in der jüngeren Vergangenheit bereits an neuem Material gearbeitet haben, ist keine Neuigkeit mehr. ...

VON AM 28/02/2019

Dass Body Count um Frontmann Ice-T in der jüngeren Vergangenheit bereits an neuem Material gearbeitet haben, ist keine Neuigkeit mehr.

Der aktuelle Tweet des 61-jährigen Rappers und Schauspielers gibt nun jedoch noch mehr Details, wann uns die Scheibe erwarten könnte.

Body Count feat. Ice-T sind ab April im Studio

Den Ausführungen ist dabei zu entnehmen, dass die Band im April das Studio betreten wird, um die Aufnahmen ihres neuen Albums „Carnivore“ anzugehen.

Eine Veröffentlichung im Spätsommer oder Herbst ist demnach sehr wahrscheinlich.

Der aktuelle Longplayer hört auf den Namen „Bloodlust“ und ist im März 2017 erschienen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von