News

News

Blood Youth veröffentlichen neues Video zu „Starve“

Erst im vergangenen Jahr haben Blood Youth ihr aktuelles Album „Beyond Repair“ veröffentlicht. Das hinderte die Truppe aber nicht daran, ...

VON AM 22/08/2018

Erst im vergangenen Jahr haben Blood Youth ihr aktuelles Album „Beyond Repair“ veröffentlicht. Das hinderte die Truppe aber nicht daran, schon vor einer Woche einen brandneuen Song namens „Starve“ hinterherzuschieben.

Der Track bekam nun auch ein passendes Musik-Video spendiert, welches ihr euch weiter unten anschauen könnt. Demnächst geht es mit Crossfaith und Normandie auf Tour durch die deutschen Clubs. Alle Infos und Tickets hierzu findet ihr an dieser Stelle.


Seht jetzt das neue Video zu „Starve“ von Blood Youth

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von