News

News

Blink-182: Neue Songs klingen wie die Fortsetzung ihres vierten Albums

Mit ein wenig Glück erwartet Fans von Blink-182 noch in diesem Jahr ein großes Geschenk in Form einen brandneuen Albums. ...

VON AM 08/05/2018

Mit ein wenig Glück erwartet Fans von Blink-182 noch in diesem Jahr ein großes Geschenk in Form einen brandneuen Albums. Die Bandmitglieder selbst machen daraus absolut keinen Hehl.

Vor gut zwei Wochen meldeten sich Mark Hoppus und Travis Barker über ihre Socials aus dem Studio und ließen dabei wissen, dass der erste Tag der Arbeiten am neuen Material begonnen habe.

Aber wie wird die nächste Platte des Trios klingen? Die Meinungen zum 2016er „California“ gingen schließlich recht weit auseinander.


Blink-182 gehen in Sachen Sound zurück zu den Anfängen

Wenn man jetzt den Worten von Mark Hoppus Glauben schenkt, orientiert sich der neue Sound an den Anfängen der Band. Genauer sogar am vierten Longplayer „Take Off Your Pants and Jacket“ von 2001, welcher Songs wie „First Date“, „The Rock Show“ oder auch „Stay Together For The Kids“ berherbergte.

Noch konkreter – das frühe Material könne er sich gut als Fortsetzung der Platte vorstellen. Hier sein Tweet. Wir sind indes mega gespannt auf das Material.

„Wir sind immer noch am Anfang, aber die neuen Blink-182 Songs klingen so, als ob sie da weitermachen, wo „Take Off Your Pants and Jacket“ aufgehört hat.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von