News

News

AVENGED SEVENFOLD: Neuer Song als Stream verfügbar

Zumindest rein wirtschaftlich haben sich AVENGED SEVENFOLD mit dem Surprise-Release ihres aktuellen Albums „The Stage“ leider keinen Gefallen getan. Die ...

VON AM 14/07/2017


Zumindest rein wirtschaftlich haben sich AVENGED SEVENFOLD mit dem Surprise-Release ihres aktuellen Albums „The Stage“ leider keinen Gefallen getan. Die Scheibe blieb verkaufstechnisch hinter den Erwartungen zurück.

Die Fans dagegen waren durchaus überzeugt mit dem Teil und in Sachen Service hat sich die Band garantiert einige Pluspunkte verdient.

Trotz des neuen Albums musste man nicht lange auf weiteres Material warten – ein neuer Song namens „Dose“ ist mittlerweile dank des PC-Spiels „Dungeon Hunter 5“ an die Öffentlichkeit gedrungen.

Der Song ist als Soundtrack im aktuellen Update des Titels enthalten und dürfte eventuell im Laufe des heutigen Tages als Standalone-Clip verfügbar sein.

Dem Internet sei Dank kann man sich das gute Stück aber jetzt schon anhören.

Beitragsbild im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von