News

News

AUGUST BURNS RED veröffentlichen arschkaltes Video zu „The Frost“!

Anstatt uns warme Gefühle zu machen, setzen die Jungs von AUGUST BURNS RED in ihrem neuen Musik-Video zum zuletzt veröffentlichten ...

VON AM 19/09/2017

Anstatt uns warme Gefühle zu machen, setzen die Jungs von AUGUST BURNS RED in ihrem neuen Musik-Video zum zuletzt veröffentlichten Song „The Frost“ wenig überraschend auf Kälte. Na vielen Dank auch!

Egal, das Teil fetzt und ist auf dem kommenden Album „Phantom Anthem“ enthalten, welches am 06. Oktober erscheint. Übrigens: AUGUST BURNS RED sind im neuen Jahr an der Seite von HEAVEN SHALL BURN, WHITECHAPEL und IN HEARTS WAKE zu sehen. Tickets gibt es hier.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von