News

News

Attila präsentieren ihren neuen Song „Still About It“

Bei Attila scheint derzeit der Grundsatz „Mehr ist mehr“ zu gelten. Nicht nur, dass sie mit „Callout 2“ mindestens genauso ...

VON AM 11/05/2018

Bei Attila scheint derzeit der Grundsatz „Mehr ist mehr“ zu gelten. Nicht nur, dass sie mit „Callout 2“ mindestens genauso viel Staub aufgewirbelt haben, wie sie sich sicherlich auch erhofft haben. Nein, auch bei den herkömmlichen Tracks wird nicht hinter dem Berg gehalten.

Obwohl Chris Fronzak und Co. mit „Three 6“, „Blackout“ und natürlich auch „Callout 2“ bereits drei scheinbar unabhängig existierende Songs ins Netz gestellt haben, scheint die Ankündigung eines neuen Albums nach wie vor fern zu bleiben.

Und jetzt hat die Band mit „Still About It“ einen weiteren Track veröffentlicht. Genießt den Song wie ihr wollt, aber eins bleibt festzuhalten: Allzu „deep“ werden die Jungs wohl nie.

Bei Zeilen wie „You love when I fuck fuck fuck you“ oder „Call me deep dick daddy in the bedroom“ kräuseln sich unsere frisch geschnittenen Zehennägel. Ob etwas anderes als das aber auch jemals der Anspruch der Kombo war, bleibt zu bezweifeln.


Hört jetzt „Still About It“ von Attila

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von