News

News

AT THE DRIVE IN: Neues Album kommt!

Wie die Zeit vergeht: Ganze 17 – in Buchstaben: S-I-E-B-Z-E-H-N – Jahre sollte es dauern, bald ist es soweit. AT ...

VON AM 22/02/2017

Wie die Zeit vergeht: Ganze 17 – in Buchstaben: S-I-E-B-Z-E-H-N – Jahre sollte es dauern, bald ist es soweit. AT THE DRIVE IN veröffentlichen ein neues Album!

Wie jetzt bekannt wurde, veröffentlicht die Band am 05. Mai mit „in·ter a·li·a“ den Nachfolger des 2000er-Werkes „Relationship of Command“. Einen ersten Song namens „Governed By Contagions“ gab es bereits im Dezember. Zur Ankündigung gab es jetzt aber noch „Incurably Innocent“ hinterher. Das Cover des Albums nebst seiner Tracklist gibt es weiter unten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist:
‘No Wolf Like The Present’
‘Continuum’
‘Tilting At The Univendor’
‘Governed By Contagions’
‘Pendulum In A Peasant Dress’
‘Incurably Innocent’
‘Call Broken Arrow’
‘Holtzclaw’
‘Torrentially Cutshaw’
‘Ghost-tape No.9’
‘Hostage Stamps’

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von