News

News

ASKING ALEXANDRIA befinden sich im Studio

Was sich bereits vor mehr als zwei Wochen abzeichnete, scheint nun wirklich endgpültig und offiziell in Stein gemeißelt zu sein. ...

VON AM 29/05/2017

Was sich bereits vor mehr als zwei Wochen abzeichnete, scheint nun wirklich endgpültig und offiziell in Stein gemeißelt zu sein. ASKING ALEXANDRIA arbeiten eifrig an ihrem nächsten Album und befinden sich derzeit allem Anschein nach im Studio, um die Aufnahmen unter Dach und Fach zu bringen. Dies lässt jedenfalls ein Instagram-Post von Produzent Matt Good vermuten, der auch schon für MEMPHIS MAY FIRE und BLESSTHEFALL tätig war.

„So stoked to use all these beautiful babies for Asking Alexandria drum tracking tomorrow. Day 1 of who knows ? Maybe James just kills the whole record first day!? Lol“

Es handelt sich hierbei um das erste Album seit dem Wiedereinstieg von Original-Frontmann Danny Worsnop im vergangenen Jahr. Erwartet werden darf die neue Scheibe im Laufe des Winters über Sumerian Records.




MoreCore TV – Sieh Dir jetzt Folge #1 an!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von