News

News

As I Lay Dying: Weitere Konzerte der Tour anscheinend ausverkauft

Ob man As I Lay Dying im Allgemeinen oder Frontmann Tim Lambesis im Speziellen überhaupt noch eine Chance geben sollte ...

VON AM 25/08/2018

Ob man As I Lay Dying im Allgemeinen oder Frontmann Tim Lambesis im Speziellen überhaupt noch eine Chance geben sollte oder nicht, muss an dieser Stelle jeder für sich selbst entscheiden. Fakt ist aber, dass die Nachfrage nach Tickets der Tour im Dezember dieses Jahres nach wie vor unglaublich groß ist.

Nachdem mit Erra und Bleed From Within erst kürzlich auch die Special Guests der Shows verkündet wurden, hat sich der Effekt des Vorprogramms anscheinend umgehend bemerkbar gemacht.

Mit Karlsruhe meldete bereits vor einer ganzen Weile die erste Stadt ihren endgültigen Ausverkauf an. Mit der Zeit folgten kürzlich Berlin und nun anscheinend auch Hamburg und Leipzig. Es handelt sich bei allen drei Städten wohlgemerkt um bereits hochverlegte Konzerte.

Tickets für diese Termine sind nämlich aktuell nicht mehr verfügbar. Ein Sold Out würde uns an dieser Stelle nicht wundern. Aktuell mit Tickets kommen bisher nur noch Oberhausen, München und Hannover daher. Auch diese Termine wurden in der Vergangenheit bereits hochverlegt.


As I Lay Dying mit Erra und Bleed From Within auf Tour 2018 durch Deutschland

01.12.18 – Oberhausen, Turbinenhalle (hochverlegt!) (Tickets)
08.12.18 – München, Zenith (hochverlegt!) (Tickets)
09.12.18 – Karlsruhe, Substage (Tickets)
12.12.18 – Berlin, Kesselhaus (hochverlegt!) (Tickets)
13.12.18 – Hamburg, Docks (hochverlegt!) (Tickets)
14.12.18 – Hannover, Capitol (hochverlegt!) (Tickets)
15.12.18 – Leipzig, Felsenkeller (hochverlegt!) (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von