As I Lay Dying

As I Lay Dying kehren mit erstem Song nach sechs Jahren zurück

Wenn ihr diese Zeilen lest, dann könnt ihr euch auf die Schulter klopfen. Ihr wart schnell genug, bevor unsere Seite angesichts des Comeback-Songs von As I Lay Dying absolut alle Schotten dicht macht. Der Ansturm ist auch gerechtfertigt, denn selten war eine Rückkehr derart kontrovers wie im vorliegenden Fall.

Und selbstverständlich muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er der Band auch in ihrer Zukunft weiterhin die Treue hält oder Frontmann Tim Lambesis das Geschehene nicht verzeihen kann.


Hört jetzt „My Own Grave“ von As I Lay Dying

Bei YouTube hat es jetzt ein Song an die Öffentlichkeit geschafft, der „My Own Grave“ heißt. Das im Video zu sehende Cover legt überdies nahe, dass es sich dabei um den Titeltrack eines möglichen neuen Albums handelt.

WICHTIG: Es handelt sich hierbei NICHT um einen offiziellen Release. Durch tiefergreifende Recherchen sind wir uns aber nahezu (!!!) vollständig sicher, dass es sich hier tatsächlich um eine neuen AILD-Song handelt.

WICHTIG #2: Wir sind NICHT für den Upload des Songs verantwortlich.

Aufgrund der Quelle, die nicht offizieller Natur ist, werden wir von einer Einbettung des Ganzen sowie einer Verlinkung des Videos entschieden absehen.

Seitens der Band sollte sicherlich spätestens bis zum morgigem Freitag ein entsprechendes Update kommen, handelt es sich hierbei doch um den allwöchentlichen „New Music Friday“.

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare