News

News

AS I LAY DYING: Erstes Lebenszeichen!

Uff… wir wissen nicht, wie es euch geht, aber uns schnürt es beim Tippen dieser Zeilen zu AS I LAY ...

VON AM 19/06/2017

Uff… wir wissen nicht, wie es euch geht, aber uns schnürt es beim Tippen dieser Zeilen zu AS I LAY DYING die Kehle zu, weil wir hin- und hergerissen sind, inwiefern uns persönlich diese Meldung wirklich noch etwas bedeutet.

Wie bereits länger bekannt, wurde Frontmann Tim Lambesis vor einer Weile aus seiner Haft entlassen und ist (abgesehen von entsprechenden Auflagen) mittlerweile ein quasi freier Mann.

Ob er es war, der nun auf den Facebook- und Instagram-Kanälen der eigentlich totgeglaubten Band ein kurzes und knappes „Activity“ postete? Man weiß es nicht so genau.

Activity

Ein Beitrag geteilt von As I Lay Dying (@asilaydying) am

Fakt ist aber, dass man sich jetzt eventuell tatsächlich auf Neuigkeiten in Bezug auf das von allen Mitgliedern außer Lambesis eigentlich schon ad acta gelegte Projekt gefasst machen könnte.

Wir sind gelinde gesagt gespannt!

Tim Lambesis wurde wegen Anstiftung zum Mord an seiner Ehefrau im Mai 2013 und Oktober 2013 verhaftet und im Mai 2014 zu einer Haftstrafe von sechs Jahren verurteilt, die er seit Dezember 2016 wegen guter Führung vorzeitig unter entsprechenden Bewährungsauflagen außerhalb der Gefängnismauern „absitzen“ darf.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von