News

News

As I Lay Dying: Ein Ausverkauf und weiteres Upgrade innerhalb der Tour

Es wird so langsam ernst für all diejenigen, die sich das Live-Comeback von As I Lay Dying im Rahmen ihrer ...

VON AM 03/08/2018

Es wird so langsam ernst für all diejenigen, die sich das Live-Comeback von As I Lay Dying im Rahmen ihrer noch dieses Jahr stattfindenden Europa-Tour zu Gemüte führen möchten.

Über Nacht vermeldete nun Bochum den Ausverkauf. Fans aus dem Pott, die noch nicht zugeschlagen haben, müssen nun also bangen und auf Nachschub hoffen. Der KÖNNTE laut offiziellen Angaben seitens des lokalen Veranstalters kommen, in trockenen Tüchern ist dies bislang aber noch nicht.

In Hannover sieht die Sache derweil schon besser aus. Hier wurde das Konzert vom Musikzentrum in das Capitol hochverlegt. Schon in Kürze gibt es hierfür also wieder Tickets.

Chemnitz und Karlsruhe dürften hier sicherlich bald nachziehen. Ob als reiner Sold Out oder ein eventuelles Upgrade wird sich dann zeigen. Bereits hochgestuft wurden zuletzt Berlin, München sowie Hamburg.


As I Lay Dying auf Tour durch Deutschland

01.12.18 – Bochum, Matrix (Tickets)
08.12.18 – München, Backstage Werk (hochverlegt!) (Tickets)
09.12.18 – Karlsruhe, Substage (Tickets)
12.12.18 – Berlin, Kesselhaus (hochverlegt!) (Tickets)
13.12.18 – Hamburg, Docks (hochverlegt!) (Tickets)
14.12.18 – Hannover, Capitol (hochverlegt!) (Tickets)
15.12.18 – Chemnitz, AJZ (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von