News

News

ARCHITECTS: Gitarrist Josh Middleton (SYLOSIS) ab sofort fest dabei!

Als Tour-Ersatz für den im August 2016 tragisch verstorbenen Tom Searle hatten die ARCHITECTS auf ihren letzten Touren Verstärkung von ...

VON AM 07/09/2017

Als Tour-Ersatz für den im August 2016 tragisch verstorbenen Tom Searle hatten die ARCHITECTS auf ihren letzten Touren Verstärkung von SYLOSIS-Gitarrist Josh Middleton erhalten.

Jetzt ließen sowohl Band als auch Middleton auf ihren Socials wissen, dass die Zusammenarbeit dauerhafter Natur sein wird. Middleton wird demnach auch auf den nächsten Shows der ARCHITECTS im neuen Jahr (und darüber hinaus) mit von der Partie sein. Eine wunderbare Ergänzung!

Völlig überraschend ist das Ganze allerdings nicht – eine Verlautbarung ähnlicher Art hatte man bereits auf der letzten Show in Wiesbaden wissen lassen. Jetzt haben wir es aber auch schwarz auf weiß.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Kamerageil)



Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von