News

News

ARCH ENEMY veröffentlichen neues Brett „The Eagle Flies Alone“!

Fans von ARCH ENEMY müssen sich nur noch genau zwei Wochen auf den Release des neuen Albums „Will To Power“ ...

VON AM 25/08/2017


Fans von ARCH ENEMY müssen sich nur noch genau zwei Wochen auf den Release des neuen Albums „Will To Power“ gedulden.

Am 08. September ist es soweit und jetzt macht die Kombo rund um Frontfrau Alissa White-Gluz mit dem jüngst erschienenem Song „The Eagle Flies Alone“ noch einmal ordentlich Alarm.

Um einiges länger gedulden muss man sich derweil auf die nächste Tour von ARCH ENEMY: Erst Anfang des neuen Jahres sehen wir sie mit dicker Unterstützung wieder. Tickets dafür gibt es jetzt bei uns!


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von