News

News

Annisokay landen respektablen Erfolg in den deutschen Album-Charts

Mit „Arms“ haben die Jungs von Annisokay am 17. August ihr neues Studioalbum veröffentlicht. Die Songs der Platte, für die ...

VON AM 26/08/2018

Mit „Arms“ haben die Jungs von Annisokay am 17. August ihr neues Studioalbum veröffentlicht. Die Songs der Platte, für die auch Chris Fronzak von Attila einen Gastauftritt beigesteuert hat, scheinen bei unseren Lesern einen mehr als nur guten Eindruck hinterlassen zu haben, wie uns an den Beiträgen bei und vor Release des Albums aufgefallen ist. Doch das ist nicht alles.


Annisokay mit „Arms“ auf Platz 26 der deutschen Album-Charts

Wie die Kombo aus Halle (Saale) und Leipzig jetzt verlauten ließ, konnte sich „Arms“ in seiner Einstiegswoche erstaunlich gut in den deutschen Charts behaupten und auf Platz 26 einfinden. Für eine immer noch stetig wachsende Band ein richtig gutes Ergebnis, auf das man für die Zukunft aufbauen kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von