News

News

AngelMaker mit neuem Song „Radiance in the Light of a Dying Sun“

Bekanntlich arbeiten die Jungs von AngelMaker derzeit an einem neuen Album. Zum Selftitled-Longplayer schuldet uns die Kombo bislang aber noch ...

VON AM 20/02/2019

Bekanntlich arbeiten die Jungs von AngelMaker derzeit an einem neuen Album. Zum Selftitled-Longplayer schuldet uns die Kombo bislang aber noch einen Veröffentlichungstermin.

Auch heute können wir nicht mit selbigem dienen. Wohl aber stattdessen mit einem neuen Track, den die kanadische Deathcore-Band jetzt zur Verfügung gestellt hat.

Der Track nennt sich „Radiance in the Light of a Dying Sun“ und kann weiter unten angehört werden.

Hört jetzt „Radiance in the Light of a Dying Sun“ von AngelMaker

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von