News

News

ALL OUT WAR streamen ihre vernichtende Scheibe „Give Us Extinction“ in voller Länge!

Mit immerhin 26 Jahren auf dem Band-Buckel sind ALL OUT WAR keine wirklichen Neulinge im Geschäft. Und nach zahlreichen Platten ...

VON AM 09/08/2017

Mit immerhin 26 Jahren auf dem Band-Buckel sind ALL OUT WAR keine wirklichen Neulinge im Geschäft. Und nach zahlreichen Platten ist es an diesem Freitag endlich wieder soweit: Die Mannen veröffentlichen ein brandneues Album namens „Give Us Extinction“. Dass ALL OUT WAR auch nach all den Jahren nichts von ihrer Brachialität eingebüßt haben, zeigen euch die folgenden Tracks, die ihr jetzt schon vor Release kostenlos hören könnt. (Fotocredit: Aga Hairesis)



Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von