News

News

ALESANA gehen auf Tour!

Wenn man dieser Tage das Wörtchen ALESANA in den Mund nimmt, hagelt es nicht selten Reaktionen wie „Was, die gibt ...

VON AM 06/05/2015

Wenn man dieser Tage das Wörtchen ALESANA in den Mund nimmt, hagelt es nicht selten Reaktionen wie „Was, die gibt es noch?„. Kurz und knapp: Ja natürlich gibt es die noch – nicht nur, dass sie bald mit einem neuen Album an den Start gehen, nein, sie gehen passenderweise auch noch auf Tour im August und September. Und Deutschland hat sogar ein paar Termine abbekommen:

25.08. – Berlin, Magnet
26.08. – Stuttgart, Keller Klub
27.08. – München, Backstage Club
01.09. – Köln, Werkstatt

Welcher Special Guest die Jungs begleiten wird, steht aktuell noch nicht fest. Tickets bekommt ihr ab Donnerstag, dem 07.05. bei uns. In unserem Facebook-Event werdet ihr bei Neuigkeiten auf dem Laufenden gehalten.

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von