News

News

Ab heute im Vorverkauf: Tickets für die Headliner-Tour von Nasty

Fans der Hardcore-/Beatdown-Band Nasty dürfen sich alle schon einmal einen Termin beim Zahnarzt holen. Denn im September und Oktober kommt ...

VON AM 30/05/2018

Fans der Hardcore-/Beatdown-Band Nasty dürfen sich alle schon einmal einen Termin beim Zahnarzt holen. Denn im September und Oktober kommt die Kombo um Frontmann Matthias Tarnath erneut auf Tour in die Clubs. Und das mit deftiger Verstärkung. Bei allen Terminen werden zusätzlich noch Words of Concrete, Slope und Thronetorcher mit von der Partie sein. Tickets für den Spaß in den bewusst klein gewählten Venues bekommt ihr jetzt ab sofort bei uns. Lasst euch das nicht entgehen.


Nasty live auf Tour in den deutschen Clubs

21.09.2018 – Herford, X (Tickets)
22.09.2018 – Regensburg, Alte Mälzerei (Tickets)
28.09.2018 – Münster, Skaters Palace (Tickets)
29.09.2018 – Braunschweig, B58 (Tickets)
05.10.2018 – Neunkirchen, Stummsche Reithalle * (Tickets)
12.10.2018 – Aachen, Musikbunker (Tickets)
13.10.2018 – Niesky, JUZ Holz (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von