News

News

A PERFECT CIRCLE veröffentlichen neuen Song „The Doomed“

Wie bereits am vergangenen Wochenende gemutmaßt, versteckte sich hinter der Ankündigung von A PERFECT CIRCLE tatsächlich doch handfestes Material. Vielleicht ...

VON AM 17/10/2017

Wie bereits am vergangenen Wochenende gemutmaßt, versteckte sich hinter der Ankündigung von A PERFECT CIRCLE tatsächlich doch handfestes Material. Vielleicht (bislang) noch kein neues Album, aber eine taufrische Single gilt es jetzt für euch anzuhören. „The Doomed“ ist das erste neue Material der Kombo nach ganzen dreizehn Jahren und es würde mit dem Teufel zugehen, wenn es nur dabei bleiben würde:


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von