News

News

A DAY TO REMEMBER x BEARTOOTH: So klingt das Aufeinandertreffen!

Theoretisch ließe sich mit den richtigen Mitteln heutzutage alles miteinander kombinieren: Erdbeeren mit Eisbein, CANNIBAL CORPSE mit Helene Fischer oder ...

VON AM 21/09/2015

Theoretisch ließe sich mit den richtigen Mitteln heutzutage alles miteinander kombinieren: Erdbeeren mit Eisbein, CANNIBAL CORPSE mit Helene Fischer oder wie im konkreten Fall A DAY TO REMEMBER mit BEARTOOTH. Doch nicht immer überzeugt das Endergebnis so sehr wie hier. Ein Fan hat nun die Musik von “I’m Made Of Wax, Larry, What Are You Made Of?” von A DAY TO REMEMBER mit den Vocals des BEARTOOTH-Songs „Beaten In Lips“ kombiniert. Was dabei herausgekommen ist, könnt ihr euch im folgenden Video selbst anschauen – mehr als nur nett!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von