News

News

Video: Heaven Shall Burn covern Parkway Drive-Song „Unrest“

Was für eine Granate – wir haben euch das Video der aktuell laufenden Tour of the Year, in dem Parkway ...

VON AM 04/12/2014

Was für eine Granate – wir haben euch das Video der aktuell laufenden Tour of the Year, in dem Parkway Drive den Heaven Shall Burn-Song „The Weapon They Fear“ live covern, ja bereits gezeigt.

Aber auch HSB waren an der Reihe und mussten zeigen, wie gut sie Parkway Drive covern können. Im konkreten Fall war es der Track „Unrest“. Dass das für die Herren nun wirklich kein Problem war, könnt ihr euch hier anschauen:

[ig_video video_source_link_youtube=“http://youtu.be/_DK67Zmsg3o“ video_youtube_dimension_width=“500″ video_youtube_dimension_height=“270″ video_youtube_show_list=“0″ video_youtube_autoplay=“0″ video_youtube_loop=“0″ video_youtube_modestbranding=“1″ video_youtube_rel=“1″ video_youtube_showinfo=“1″ video_youtube_autohide=“2″ video_youtube_cc=“0″ video_alignment=“center“ video_margin_top=“10″ video_margin_bottom=“10″ disabled_el=“no“ video_sources=“youtube“ ][/ig_video]

 

 

 

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von