News

News

MoreCore.de präsentiert: NORMA JEAN live!

Mit gleich zwei Headline-Shows, die nicht mehr „Last-Minute“ sein könnten, als sie es bereits sind, präsentieren wir euch die US-Metalcore ...

VON AM 24/05/2016

Mit gleich zwei Headline-Shows, die nicht mehr „Last-Minute“ sein könnten, als sie es bereits sind, präsentieren wir euch die US-Metalcore Veteranen NORMA JEAN live in Deutschland.

Im Zuge der nahenden Album-Veröffentlichung im September dieses Jahres dürfen Fans hier auf den einen oder anderen neuen Track der Kombo hoffen:

28.06.2016 – Köln, MTC (Facebook-Event) (Tickets)
29.06.2016 – Hamburg, Hafenklang (Facebook-Event) (Tickets)

Tickets für die Shows bekommt ihr ab sofort bei uns – vergesst nicht, den verlinkten Städte-Events beizutreten, damit wir euch bei eventuellen Neuigkeiten auf dem Laufenden halten können!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von