MoreCore Party DJ-Bewerbung

Bewirb dich als MoreCore Party DJ!

Wir suchen DJs für die MoreCore Party und freuen uns über deine Bewerbung.

Die MoreCore Party ist die größte und erfolgreichste Partyreihe für alternative Gitarrenmusik in ganz Deutschland. Seit 2015 bespielen wir die Clubs von Hamburg bis München sowie Köln bis Leipzig, und das in bereits mehr als 10 Städten. Immer mit der Idee, unseren Besucher:innen das Beste aus den Bereichen Alternative, Rock, Pop-Punk, Metal, Hardcore und eben More Core zu servieren.

Mit der Zeit wurde unser Team größer und die Menge an Partys ist gestiegen. Jetzt suchen wir neue DJs, die Lust haben, uns auf unserer Mission zu begleiten: moderne Gitarrenmusik wieder zurück in die Clubs dieses Landes zu bringen und den Leuten die neuesten und heißesten Tracks zu präsentieren.

Wir suchen Dich als neuen MoreCore Party DJ

(d/w/m), als selbstständige Tätigkeit in ganz Deutschland

  • Du liebst Musik und kennst dich in den verschiedenen relevanten Genres der letzten 20 Jahre gut aus
  • Dir ist die Rolle eines DJs auf einer Party bewusst
  • Du gehst regelmäßig auf Partys, liebst Clubkultur und das Nachtleben und möchtest dieses mitgestalten
  • Du bist bereit, deine Wochenenden für Reisen durch Deutschland und das Auflegen von Partys zu verwenden
  • Du bist erfahrener DJ oder hast bereits erste Erfahrungen als DJ gemacht

Du fühlst dich immer noch angesprochen? Wir haben ein Formular entwickelt, um ein besseres Gefühl für dich und deine Erfahrung als DJ zu bekommen. Bitte fülle es möglichst vollständig aus und klick auf „Bewerbung abschicken“. Sobald wir die Bewerbungen gesichtet haben, werden wir uns bei dir melden.

Alle wichtigen Infos zur MoreCore Party erhältst du hier!

Die Felder mit * sind Pflichtfelder.

Bewirb dich jetzt als MoreCore Party DJ!

Wir freuen uns, dass Du gern ein Teil unseres DJ Teams wärst. Damit wir ein besseres Gefühl von dir, deiner Motivation und deinen Fähigkeiten erhalten, würden wir dich bitten das Formular auszufüllen.

Mehr über dich

First
Last
Welche Genres hörst du selbst?
Warst du schon mal bei einer MoreCore Party?
Bist du selbstständig und kannst Rechnungen schreiben?

Deine Erfahrung als DJ

5
Hast du eine Residency in einem Club oder bei einer Partyreihe?
Legst du regelmäßig woanders auf?
Wie legst du auf?
Welche Genres kannst du auflegen?
Welche Floors würdest Du gerne bei uns Auflegen?

Maximum file size: 1MB

0 von 500 max Zeichen
Datenschutz