News

Musikvideo

Zombiez & Ghøstkid: Neues Video zu „Hellfire“ jetzt verfügbar

Hier der Clip!

VON AM 07/04/2021

Pünktlich zum Start des Monats April bekamen wir von Zombiez das bereits zweite Album dieses Jahr serviert. Auf „Runen II“ vom 22. Februar 2021 folgte nun „Zatan Lebt!“ mit einigen spannenden Features – wie zum Beispiel Ghøstkid.

Der „Film“ (wie sie das Video auf Instagram selbst betiteln) zum gemeinsamen Song namens „Hellfire“ steht ab dem heutigen Mittwoch für jeden zur Verfügung. In den Teasern konnten wir bereits kleinere Einblicke erhaschen: Auf einem der Bilder ist Ghøstkid zu sehen, wie er Zöpfe trägt und dabei vier Vodoo-Puppen im Arm hält.

Ob wohl jede Puppe für ein Bandmitglied steht? Das könnt ihr gleich hier rausfinden!

Seht hier das Video zu „Hellfire“ von Zombiez ft. Ghostkid

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Zatan Lebt!“ erschien, wie bereits eingangs erwähnt am 01. April 2021. Es ist nach vier EPs (inkl. Einer Doppel-EP) und zwei vorhergehenden Alben nun das dritte Album des Quartetts.

Genretechnisch bewegt sich die deutsche Rap-Gruppe im Horror-Core und bedient sich mitunter des Dark Trap sowie des sogenannten Double-Beats und behandelt mit ihren Texten nicht nur Horror- und Splatterthemen sondern setzen auch politische Statements.

Ob man die vier dieses Jahr zu sehen bekommt ist noch offen. Worauf man sich aber auf jeden Fall einstellen kann: Ihre Gesichter werden wir wohl nie sehen, denn ohne die Masken geht hier gar nichts.

Ghøstkid brachte vergangenes Jahr sein Selftitled-Debüt an den Start. Die dazugehörige Tour musste auf Ende 2021 verschoben werden. Die aktuellen Termine gibt’s hier!

Foto: Offizielles Instagram-Profil von Ghøstkid (https://www.instagram.com/ghostkiddo/)

More

Feature

Marathonmann

Vergangene Woche veröffentlichten Marathonmann mit „Alles Auf Null“ ihr Live-Unplugged Album, welches im Laufe des Sommers 2020 bei pandemiegerechten Unplugged-Konzerte …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE