News

Music

You Me At Six: Neues Album erscheint nächstes Jahr

Album Nr. 8 ist im Anflug.

VON AM 03/06/2022

You Me At Six haben uns vergangenes Jahr mit ihrem aktuellem Album „SUCKAPUNCH“ beehrt. Für die Truppe aus UK offenbar kein Grund, sich erstmal auszuruhen, denn trotz auf Hochtouren laufender Festivalsaison und vergangener sowie anstehender Live-Shows dürfen wir uns schon bald über einen Nachfolger freuen.

You Me At Six bringen 2023 ein neues Album auf den Markt

Wie Frontmann Josh Franceshi uns im exklusiven Interview für MoreCore TV im Rahmen von Rock am Ring 2022 mitteilte, kommt die Truppe bereits nächstes Jahr mit einem neuen Longplayer zurück. Und es wird noch besser, denn nach der zuletzt abgesagten Tour geht es mit der neuen Scheibe dann auch direkt wieder zurück auf die Bühne der europäischen Venues.

„We’re coming back with an album next year and we’re coming back for a tour. We’re very excited for it.“

Nichts lieber als das! Wir freuen uns auf den neuen Output.

Beim aktuellen Werk „SUCKAPUNCH“ handelt es sich bereits um den siebten Full-Length-Player von You Me At Six. Zuvor erschien 2018 die Scheibe „VI“. Das Erstlingswerk „Take Off Your Colours“ erblickte anno 2008 das Licht der Welt.

Dieses Wochenende stehen YMAS noch bei Rock im Park auf der Bühne. Weiterhin dürfen sich Fans in hiesigen Gefilden noch über einen Auftritt beim Highfield Festival freuen.

Foto: You Me At Six / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von