News

News

We Came As Romans stellen eine neue Tour in Aussicht

Die Termine folgen in Kürze.

VON AM 07/01/2020

Schon im September vergangenen Jahres haben We Came As Romans mit „Carry The Weight“ und „From The First Note“ gleich zwei Songs vom Stapel gelassen, die als Fingerzeig auf das folgende neue Album zu verstehen sind.

Wohlgemerkt auch der erste Longplayer nach dem tragischen Tod des Sängers Kyle Pavone im August 2018, welcher die Band noch enger zusammengeschweißt hat. Da Pavone bekanntlich nicht ersetzt werden soll, übernimmt Dave Stephens mittlerweile beide Parts.

We Came As Romans kommen 2020 auf Tour

Die aktuelle Konstellation von WCAR war bisher noch nicht in hiesigen Gefilden zu sehen; doch genau das soll sich dieses Jahr ändern, wie die Kombo mittlerweile auf ihren Socials wissen lässt.

In einer Auflistung der zu erwartenden Updates taucht da nämlich auch eine Zeile namens „EU + UK tour (announcing soon)“ auf. Auf die entsprechenden Termine müssen wir also nicht mehr allzu lange warten.

2020 so far: ⁣⁣
⁣⁣
✅studio ⁣⁣
✅more studio ⁣⁣
✅Japan⁣
✅EU + UK tour (announcing soon) ⁣⁣
✅TPAS tour ⁣⁣
✅new music video (when do you want it?)⁣⁣
🔲 contest announcement… 👀

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: Dana Willax / Offizielles Pressebild

More

Feature

Breakdown of Sanity

Woran erkennt man in aller Regel, dass Montag ist? Natürlich an unserem wöchentlichen Music Monday, in dem wir euch regelmäßig …

von