
Ways Away (Stick To Your Guns, Boysetsfire etc.) arbeiten an neuer Musik
Das erste Album erschien erst vor kurzem.
Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.
Stick To Your Guns-Frontmann Jesse Barnett und Boysetsfire-Drummer Jared Shavelson stellten letzteres Jahr ihr neues Projekt Ways Away vor. Im Sommer durften wir uns dann über das Selftitled-Debüt der Supergroup freuen; nun steht die Truppe schon wieder im Studio und arbeitet an neuer Musik.
Wie die Band über ihre Socials wissen ließ, seien derzeit einige neue Songs in der Mache. Wann und in welcher Form wir die zu hören bekommen, verriet die Band zwar nicht, doch neue Musik ist neue Musik. Und darüber freuen wir uns bekanntermaßen sowieso.
Mit dabei ist übrigens auch der Hund Kappy von Produzent Brad Wood. Das MUSS ja also gut werden, oder?
Erste Tunes gab es mit einem kleinen Video auf den Socials ebenfalls schon zu hören. Wie das klingt, könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen.
Ways Away (Stick To Your Guns, Boysetsfire etc.) arbeiten an neuer Musik
Instagram Post
Instagram Post
Instagram Post
Neben Jesse Barnett und Shared Shavelson bestehen Ways Away noch aus Sergie Loobkoff (Samiam) und Ian Smith (Racquet Club).
Barnett ließ vor einer Weile auch mit seiner Hauptband Stick To Your Guns eine neue Demo namens „Hasta La Victoria“ vom Stapel. Wann wir hier mit einem neuen Album rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt.
Foto: Jonathan Weiner / Offizielles Pressebild


