News

Video

Waterparks zeigen das offizielle Musik-Video zu „Numb“

Hier der Clip.

VON AM 01/04/2021

Erst Anfang der Woche haben Waterparks mit „Numb“ die nächste Single ihres neuen Albums an den Start gebracht. Nach den ersten Tracks „Snow Globe“ und „Lowkey As Hell“ handelt es sich hierbei um die dritte Auskopplung aus „Greatest Hits“. Nun folgt das dazugehörige Musik-Video.

Der Clip feierte am Mittwochabend Premiere und steht nun für jedermann zur Verfügung. Wir haben euch das neue Musik-Video wie immer nachfolgend zum Anschauen bereitgestellt. Viel Spaß!

Seht jetzt das Video zu „Numb“ von Waterparks

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Greatest Hits“ erscheint am 21. Mai 2021 erstmals via 300 Entertainment, dem neuen Label der Band. Infos zu einer Tracklist sind noch nicht bekannt. Die bisherigen Singles werden aber allesamt darauf enthalten sein.

Die bevorstehende Scheibe stellt das vierte Studioalbum von Waterparks dar. Zuletzt brachten die Texaner erst 2019 ihre Scheibe „Fandom“ auf den Markt, dato noch über ihr altes Label Hopeless Records. Zuvor veröffentlichten sie 2018 weiterhin ihre LP „Entertainment“; das Debüt-Werk „Double Dare“ erschien anno 2016.

Im Sommer ist die Kombo um Frontmann Awsten Knight dann planmäßig hierzulande auch live zu sehen. Für Juli stehen derzeit vier Headliner-Konzerte auf dem Plan, die alle noch wie gehabt stattfinden. Alle Infos dazu gibt’s hier.

Bild: YouTube / „Waterparks – Numb (Official Music Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von