News

Music

Watch Out Stampede bekennen auf „Dyed“ Farbe

Und weiter geht's!

VON AM 23/06/2024

Eine Pause scheinen die Herrschaften von Watch Out Stampede wohl nicht zu brauchen. Schließlich ballerten sie uns dieses Jahr bisher im sage und schreibe ein- bis zweimonatigen Takt einen Song nach der anderen auf die Ohren. Nun landete schließlich im bewährten Turnus der nächste neue, farbenfrohe Track „Dyed“.

So klingt die neue Single „Dyed“ von Watch Out Stampede

Zuvor droppten die Jungs aus Bremen im Mai den Brecher „A Letter To Myself“. Dieser wiederum trat in die Fußstapfen der im Frühjahr erschienen Titel „Wide Awake“ und „Nothing Is Certain“. Respekt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob mit dem Release-Marathon auch eine etwaige neue Platte im Anflug ist, wurde jedoch bisher noch nicht bestätigt. Ihr daher noch aktuelles und bis dato fünftes Studioalbum „Northern Lights“ kam 2019 auf den Markt.

Bild: Watch Out Stampede / Offizielles Pressefoto

Feature

Annisokay

Annisokay haben in den letzten Jahren ganz bestimmt schon die ein oder andere stressige oder hektische Tour mitgemacht. Doch an …

von