News

News

Wacken Open Air verkündet seine ersten Bands für 2020

Hier gibt es die bisherigen Infos.

VON AM 03/08/2019

Die diesjährige Ausgabe des Wacken Open Air neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Wir bedanken uns jetzt bereits an dieser Stelle für eine gelungene Jubiläumsausgabe und freuen uns auf 2020.

Und den ersten Ausblick haben die Verantwortlichen hinter dem W:O:A schon jetzt in die unendlichen Weiten des Internets geboxt. Denn in guter alter Tradition gibt es schon jetzt die ersten Bestätigungen fürs nächste Jahr.

Diese können sich durchaus sehen lassen.

Das sind die ersten Bands fürs Wacken 2020

Schon jetzt im kommenden Jahr definitiv dabei sind demnach: Judas Priest, Amon Amarth, Mercyful Fate, At The Gates, Hypocrisy, Sodom, Death Angel, Sick Of It All, Beast In Black, Nervosa und Cemican.

Das nächste Wacken findet vom 30. Juli bis 01. August 2020 statt und soll laut der entsprechenden, offiziellen Mitteilung einen komplett neuen Festival-Look besitzen.

Hierfür mache man sich Eigenheiten von südamerikanischen Maya- und Azteken-Kulturen zunutze und baue darauf auch das Essens- und Showangebot auf. Wir sind dezent gespannt.

Der Vorverkauf für den lautstarken Spaß beginnt bereits am Montag, dem 05. August um 00:00 Uhr. Weiterführende Informationen hierzu sollen im Laufe des morgigen Tages folgen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

More

Feature

I Prevail

Aktuell und wohl noch für einige Zeit kursiert auf der Welt das böse C-Wort. Da wir aber nicht möchten, dass …

von