News

News

Volbeat verkünden zwei neue Headliner-Konzerte für 2020

Zusätzlich zu den Festivals.

VON AM 09/12/2019

Quasi „soeben erst“ waren Volbeat zusammen mit Baroness und Danko Jones für eine ganze Reihe von Konzerten im Rahmen ihrer diesjährigen „Rewind, Replay, Rebound Tour“ in Deutschland zu sehen.

Doch bis zum nächsten Stelldichein der Mannen um Sänger Michael Schøn Poulsen müsst ihr euch nicht mehr allzu lange gedulden. Denn neben ihren Auftritten bei den Zwillingsfestivals Rock am Ring sowie Rock im Park gibt es nun noch zwei herkömmliche Konzerte obendrauf.

Volbeat live in Deutschland auf Tour 2020

Wie die Dänen mittlerweile haben wissen lassen, sind zusätzlich zu den Festivals auch noch für Shows in Hannover sowie Berlin im Juni und Juli kommenden Jahres zu sehen.

08.06.2020 – Hannover, Expo Plaza
07.07.2020 – Berlin, Waldbühne

Hier alle Informationen zum Vorverkauf:

Samsung Prio Tickets: Mi., 11.12.2019, 10:00 Uhr
MagentaMusik Prio Tickets in Kooperation mit Samsung: Mi., 11.12.2019, 10:00 Uhr
Ticketmaster Presale: Do., 12.12.2019, 10:00 Uhr

Der allgemeine Vorverkauf startet derweil diesen Freitag, 13.12.

Die Band hat im August diesen Jahres ihr aktuelles Studioalbum „Rewind, Replay, Rebound“ auf den Markt gebracht und damit – wenig überraschend – die Spitze der hiesigen Charts für sich beanspruchen können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: Volbeat / YouTube: „Die To Live (Official Video) ft. Neil Fallon“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von