News

News

Video: THE DILLINGER ESCAPE PLAN live in New York City

Bei den folgenden Aufnahmen sind wir gemischter Gefühle – einerseits freuen wir uns tierisch auf die kommende Tour von THE ...

VON AM 18/10/2016

Bei den folgenden Aufnahmen sind wir gemischter Gefühle – einerseits freuen wir uns tierisch auf die kommende Tour von THE DILLINGER ESCAPE PLAN, andererseits geschieht dies im Wissen, dass dies die letzten Shows der Band sein werden.

Mittlerweile sind Aufnahmen eines Konzerts aufgetaucht, dass die Kombo kürzlich in der Webster Hall in New York City gegeben hat, um ihr finales Album „Dissociation“ zu promoten. Und manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte.

Nur soviel: Erlebt Frontmann Greg Puciato wie er sich völlig ungehemmt aus ein paar Metern Höhe in die Menge fallen lässt und seht dabei zu, wie sich vielleicht die Hälfte des versammelten Publikums beim letzten Song auf der Bühne befindet und wohl nicht einmal eine winzige Stecknadel hier noch einen Nanometer Platz hätte.

Tickets für die letzten Shows in Deutschland bekommt ihr natürlich bei uns!

😱😵😁 🎥 @keiok #dillingerescapeplan #liabilityescapeplan

Ein von Gillian (@gillianfeuer) gepostetes Video am

One of the more insane jumps we've seen from @dillingerescapeplan, who we already miss.

Ein von Metal Insider (@metalinsider) gepostetes Video am

More

Feature

Eskimo Callboy Kalle Koschinsky Music Monday

It’s Music Monday time again. Jeden Montagabend sind wir froh, dass der Wochenstart geglückt ist und zelebrieren diesen gelungenen ersten …