Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.
Diesen Freitag ist es endlich soweit: HEAVEN SHALL BURN hauen ihr mit Spannung erwartetes, achtes Album „Wanderer“ auf den Markt und wir sind natürlich genauso gespannt wie ihr!
Als kleines Bonbon, das die Vorfreude weiter steigen lässt, veröffentlichte die Band heute ein kleines Video zu den damaligen Aufnahmen des Songs „Prey For God“, bei dem CANNIBAL CORPSE-Frontmann George „Corpsegrinder“ Fisher ein Feature beigesteuert hat.
Was der Gute nach all den Jahren auch ohne Effekte immer noch auf dem Kasten hat, könnt ihr euch in diesem kleinen Video anschauen. Altobelli, was ein Gerät!
Facebook Post
Beim Anzeigen werden Cookies gesetzt und Daten an Facebook übertragen.