News

News

Twenty One Pilots: Uns erwarten wohl zwei sehr verschiedene Alben

Die Arbeiten gehen voran.

VON AM 06/07/2020

Die Twenty One Pilots arbeiten derzeit bekanntermaßen an neuer Musik. Wie Tyler Joseph wissen ließ, dürfen wir uns wohl bereits früher als später über das neue Material des Duos freuen. Und unter Umständen wird es nicht nur ein Album, sondern vielleicht sogar zwei!

Wie Joseph in einem neuen Interview mit Altpress.com wissen ließ, gebe es für ihn nur eine Möglichkeit, das neue Material unterzukriegen: Indem man zwei verschiedene Alben schreibt.

Twenty One Pilots-Frontmann plant womöglich zwei verschiedene Alben mit neuem Material

Er sei sich noch nicht ganz sicher, welche Richtung sie mit dem ersten Werk einschlagen wollen, doch er habe zumindest eine Idee.

„I’m not really sure which direction we’re gonna go yet.

There are two very different records, in my opinion, to be written. One being right now and the other one being after that. I don’t know which one I’m going to do first. I have an idea of what I think is next, sonically. It’s just whether or not it’s too big of a risk, I guess.“

Was GENAU das bedeutet, wissen wir natürlich nicht. Ebenso ist nicht klar, wann wir mit dem Werk oder den Werken rechnen dürfen. Doch gespannt sind wir allemal.

Vor kurzem ließen die Twenty One Pilots wenigstens schon ihren Quarantäne-Song „Level Of Concern“ vom Stapel. Ob dieser am Ende auch auf dem neuen Album zu finden sein wird, ist nicht klar.

Zuletzt brachte das Duo 2018 ihr aktuelles Album „Trench“ auf den Markt.

Foto: Fueled By Ramen / YouTube: „twenty one pilots: Car Radio [OFFICIAL VIDEO]“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von