News

News

Twenty One Pilots: Endlos-Video zu „Level Of Concern“… ist zum Ende gekommen

Plot twist!

VON AM 17/12/2020

Im Sommer haben sich Twenty One Pilots mit dem Song „Level Of Concern“ zurückgemeldet und damit sinnbildlich die Corona-Quarantäne besungen. Dazu launchten sie auch gleich ein „endloses“ Musik-Video… und genau das kam jetzt zu einem Ende.

Am Sinn vorbei? Nicht ganz. Der Sinn dahinter war, dass die Fansbase das Video am Leben erhält, indem sie es mit diversem Content füttern. Scheinbar gingen den Fans die Ideen oder die Lust aus. Nach 178 Tagen kam der Clip nun zu einem Ende.

„Endloses“ Video von den Twenty One Pilots ist zu einem Ende gekommen

Trotz des nicht ganz erreichten Ziels eine tolle Leistung der Band und natürlich auch der Fanbase. Glückwunsch!

Es gibt übrigens noch ein weiteres Musik-Video zum Track. Kein Grund also, traurig zu sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann wir mit einem neuen Album der Twenty One Pilots rechnen dürfen, ist übrigens noch nicht klar. Vor kurzem gab es noch einen Weihnachts-Song namens „Christmas Saves The Year“.

Zuletzt brachten Tyler Joseph und Josh Dunn 2018 ihren Longplayer „Trench“ auf den Markt. Dabei handelt es sich um das nunmehr fünfte Studioalbum des Duos aus Columbus, Ohio. Zuvor erschein 2015 die Platte „Blurryface“.

Foto: Twenty One Pilots / YouTube: „Level of Concern (Official Video)“

More

Feature

Landmvrks

Wieder eine Woche vorbei und wieder versüßen wir euch (und uns) den Feierabend mit dem Music Monday und damit den …

von