News

News

Times Of Grace (Killswitch Engage) teasen einen neuen Song

Ja, ihr habt richtig gelesen.

VON AM 01/06/2020

So sehr die Corona-Quarantäne langsam nervt – wenigstens gibt sie Bands und Künstlern die Möglichkeit, an neuer Musik zu arbeiten. Und sie hat zur Folge, dass wir womöglich bald endlich neue Musik von Times Of Grace, dem Nebenprojekt der beiden Killswitch Engage-Mitglieder Jesse Leach und Adam Dutkiewicz zu hören bekommen.

Bereits seit wirklich sehr sehr langer Zeit arbeiten die beiden an neuer Musik für ihr Nebenprojekt. Immer wieder verzögerten sich die Arbeiten aus diversen Gründen. Zuletzt versprachen sie neue Musik für Ende diesen Jahres.

Times Of Grace (Killswitch Engange) teasen einen neuen Song über ihre Socials

Womöglich hat sich der Fertigstellungsprozess des neuen Materials „dank Corona“ nun etwas beschleunigt. Denn die Band veröffentlichte über ihre Socials einen Teaser eines brandneuen Songs.

Glaub ihr nicht? Dann hört selbst.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

… How long before this silence dies …

Ein Beitrag geteilt von (@times_of_grace_music) am

Alle weiteren Beiträge auf der Instagram-Seite der Band wurden gelöscht; wir dürfen den Teaser also als Neustart werten. Wahnsinn!

Wann genau wir mit einem neuen Song oder weiteren Infos rechnen dürfen, steht derzeit noch in den Sternen. Das Profil halten wir ab sofort allerdings ganz genau im Auge.

Times Of Grace brachten 2011 ihr Debütalbum „The Hymn Of A Broken Man“ auf den Markt. Danach wurde es recht still um die Kombo.

Killswitch Engage wiederum veröffentlichten vergangenes Jahr ihren neuen Longplayer „Atonement“. Weiterhin gab es vor kurzem auch ein neues Album von Jesse Leachs Hardcore-Projekt The Weapon auf die Lauscher.

Wenigstens für neue Musik dürfen wir der Coronakrise danken!

Foto: Jesse Leach / Instagram: jesse_d_leach

More

Feature

Marathonmann

Vergangene Woche veröffentlichten Marathonmann mit „Alles Auf Null“ ihr Live-Unplugged Album, welches im Laufe des Sommers 2020 bei pandemiegerechten Unplugged-Konzerte …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE