News

News

Thy Art Is Murder: Hört jetzt Sänger CJ auf dem aktuellen PhaseOne-Song

Vor kurzem hat DJ PhaseOne sein neues Album „Transcendency“ auf den Markt gebracht. Besonders macht die eher im Dubstep beheimatete ...

VON AM 24/04/2019

Vor kurzem hat DJ PhaseOne sein neues Album „Transcendency“ auf den Markt gebracht.

Besonders macht die eher im Dubstep beheimatete Platte der eine oder andere Gastpart bekannter Sänger wie Marcus Bridge (Northlane) oder Spencer Sotelo (Periphery).

Aber auch Thy Art Is Murder-Rampensau CJ McMahon ist auf dem Longplayer vertreten.

Für den Song „We Are The Free“ schleudert uns dieser ein paar dicke Vocals um die Ohren. Wer die Veröffentlichung verpasst hat, kann sich den Song jetzt hier zu Gemüte führen.

Hört jetzt „We Are The Free“ von PhaseOne feat. CJ von Thy Art Is Murder

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von