News

News

Thrice und Touché Amoré verkünden ein exklusives Club-Konzert

Oh yes.

VON AM 01/03/2022

Im September vergangenen Jahres haben Thrice ihr neues/aktueles Studioalbum „Horizons/East“ auf den Markt gebracht. Wirklich feiern konnte man die Veröffentlichung der Platte bisher allerdings nicht. Schade eigentlich.

Mit etwas Glück wird es aber dieses Jahr endlich soweit sein.

Neben einem Stelldichein auf dem Vainstream Rockfest in Münster geben sich Frontmann Dustin Kensrue und seine Bandkollegen auch für ein exklusives Konzert die Ehre.

Thrice & Touché Amoré live in Stuttgart

Demnach sind die Mannen am 03. Juli in Stuttgart zu sehen. Als Special Guest fungieren an diesem Abend Touché Amoré. Ein wirklich schickes Package also.

03.07.2022 – Stuttgart, LKA Longhorn

Tickets für die Show sind ab diesem Freitag um 10:00 Uhr im Vorverkauf erhältlich.

„Stuttgart, Germany! We just announced a show at LKA Longhorn on 3 July! Tickets go on sale this Friday at 10am local time.“

Foto: Matty Vogel / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von