News

Musikvideo

The Pretty Reckless präsentieren ihren Halloween-Song „Broomsticks“

Gruselig & gut!

VON AM 23/10/2020

Während wir uns nach wie vor noch ein wenig gedulden müssen, bis wir in den Genuss des neuen Albums von The Pretty Reckless kommen, dürfen wir uns jetzt immerhin schon mal über einen neuen Song freuen. Die Band um Sängerin Taylor Momsen lässt nämlich eine neue Single namens „Broomsticks“ vom Stapel.

Der Song ist eine Hommage an Halloween, denn schon kommende Woche steht der gruselige Festtag vor der Tür. Ein passendes animiertes Musik-Video gibt es ebenfalls dazu. Wir haben euch Track nebst Clip nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „Broomsticks“ von The Pretty Reckless

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob der Song Teil des neuen Albums „Death By Rock N‘ Roll“ ist oder als alleinstehende Single fungiert, ist noch nicht ganz klar. Den Titeltrack der neuen LP haben wir bereits vor einer ganzen Weile zu hören bekommen. Derzeit ist geplant, dass das neue Album Anfang 2021 erscheint.

Das bevorstehende Album markiert den nunmehr vierten Longplayer von The Pretty Reckless. Zuvor brachte die Kombo aus New York 2016 ihre Scheibe „Who You Selling For“ auf den Markt.

Kommendes Jahr dürften wir uns auch auf ein bisschen Live-Action und hoffentlich einigen neuen Songs im Gepäck freuen. Dann werden TPR nämlich u.a. bei Rock am Ring und Rock im Park auf der Bühne stehen.

Bild: The Pretty Reckless / Cover-Artwork zu „Death by Rock and Roll“

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von