News

Music

The Plot In You präsentieren uns ihre neue Single „Divide“

Und so klingt sie.

VON AM 25/10/2022

Es ist nun gut ein Jahr her, da haben The Plot In You ihr aktuelles Album „Swan Song“ in den Ring geworfen. Vor kurzem gab’s dann ein Remake des Klassikers „Feel Nothing“ zu hören und nun meldet sich die Kombo plötzlich mit gänzlich frischen Tönen zurück.

So dürfen wir uns über eine brandneue Single namens „Divide“ freuen, die uns kurz vor der anstehenden US-Tour mit Silent Planet, Avoid und Cane Hill erreicht.

Hört den neuen Song „Divide“ von The Plot In You

Ein guter Zeitpunkt, neue Musik an den Start zu bringen – auch für Fans außerdem halb des nordamerikanischen Kontinents. Und so haben wir euch „Divide“ hier und jetzt zum Anhören bereitgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob es sich hierbei um einen ersten Vorgeschmack auf ein neues Album oder um eine alleinstehende Single handelt, ist noch nicht bekannt. Da der Release des letzten Longplayers aber noch nicht sooo lange zurückliegt, gehen wir nun einfach mal von letzterem aus. Und das ist auch in Ordnung!

Beim aktuellen Album „Swan Song“ handelt es sich um den fünften Longplayer von The Plot In You. Zuvor brachten sie 2018 die Platte „Dispose“ auf den Markt.

Foto: The Plot In You / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von