News

Music

The Last Ten Seconds Of Life schwören auf die „Broken Glass Incantation“

Eine neue Single ist gelandet.

VON AM 09/01/2024

Vor zwei Jahren hat es bei The Last Ten Seconds Of Life doch tatsächlich diese eine Phase gegeben, in der die Zukunft der Band auf wirklich wackeligen Füßen stand. Wir erinnern uns: Quasi von jetzt auf gleich verließen mal eben drei von vier Mitgliedern die Kombo; einzig Gitarrist Wyatt McLaughlin verblieb noch im Projekt.

Neue Single von The Last Ten Seconds Of Life ist online

Fünf Monate später war man mit neuen Mitgliedern endlich wieder vollzählig; seitdem wird die Haudrauf-Truppe von Sänger Tyler Beam, Bassist Andrew Petway sowie Drummer Dylan Potts komplettiert. Und noch im selben Jahr unterstrich man die Reaktivierung von TLTSOL mit einer ersten EP namens „Disquisition On An Execution“.

Dabei allein soll es aber nicht bleiben: Schon nächsten Monat, genauer gesagt am 09. Februar 2024, erwartet uns ein vollwertiges, neues Studioalbum namens „No Name Graves“ via Unique Leader Records.

Und das kann sich nicht zuletzt nach einem Blick auf die Gastparts sehen lassen:

1. Of All Humanity, the Sum
2. Letania Infernalis (feat. Suffocation)
3. No Name Graves (feat. Sanguisugabogg)
4. Body of a Bastard
5. Saint No More (feat. Bound in Fear)
6. Feel My Fangs in You
7. Doomsday Death Trap
8. Broken Glass Incantation
9. Debt to the Dark
10. Thirst for Extinction

Nachdem uns bereits eine erste Single namens „Of All Humanity, The Sum“ zuteil wurde, bekommen wir heute die zweite Kostprobe aus dem bevorstehenden Longplayer serviert.

Anhören könnt ihr euch „Broken Glass Incantation“ jetzt über den folgenden Player.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Jordan Timothy Price / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von