News

News

Tenacious D: Tickets für die Tour 2020 jetzt überall erhältlich

Ihr solltet jetzt keine Zeit verlieren.

VON AM 15/11/2019

Endlich können wir Jack Black und Kyle Gass auch mal wieder abseits der gängigen Festivals genießen. Denn wie wir bereits seit ein paar Tagen wissen, kommt das Duo um Tenacious D in 2020 endlich wieder auf Tour.

Dabei sind auch immerhin einige wenige Konzerte in Deutschland abgefallen. Und genau die solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Im Rahmen der Rutsche machen die beiden Musiker nämlich einen Abstecher nach München, Berlin, Frankfurt sowie Dortmund. Hier feiern sie mit dem hiesigen Publikum unter anderem ihr aktuelles Album „Post-Apocalypto“, welches im November vergangenen Jahres erschienen ist.

Tenacious D live auf Tour 2020 in Deutschland

Wer sich das auf gar keinen Fall entgehen lassen möchte, sollte jetzt schon einmal seine Zahlungsmöglichkeiten prüfen und sich auf die Jagd nach den Tickets machen.

Denn ab jetzt (10:00 Uhr) werden die Karten für die vier Shows im allgemeinen Vorverkauf und somit für jedermann zu haben sein. Weiter unten findet ihr jetzt sowohl alle Termine als auch die entsprechenden Links zu den Tickets.

12.02.2020 – München Olympiahalle (Tickets)
16.02.2020 – Frankfurt, Festhalle (Tickets)
17.02.2020 – Berlin, Max-Schmeling-Halle (Tickets)
22.02.2020 – Dortmund, Westfalenhalle (Tickets)

An allen Abenden werden übrigens Winchester im Vorprogramm von Tenacious D zu sehen sein. Wir freuen uns drauf!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto im Auftrag von MoreCore.de: Peter Detje (lostrealistphotography)

More

Feature

Call Of The Sirens

Freunde, dieser Song geht raus an alle Pfälzer, denn Call Of The Sirens veröffentlichen am heutigen Donnerstag mit „Die Rückkehr …

von