News

Feature

Tea time! Unsere Acoustic-Playlist für die kalte Jahreszeit

Mit den MoreCore Acoustic Smoothes kommt ihr gut durch den Tag!

VON AM 19/11/2023

Einen heißen Tee (oder Kaffee) in der Hand, die Füße hochlegen und mal etwas Abstand vom Alltag nehmen – dabei aber nicht auf die Klänge von Rise Against, Ice Nine Kills, Motionless In White oder Bad Omens verzichten? Das ist gar kein Problem, denn es gibt so viele wunderbare und ruhige Akustik- bzw. Unplugged-Versionen von Metalcore, Punk und Rock-Songs, die man sich gut an Tagen geben kann, wo es einfacher auch mal etwas friedlicher zugehen soll. Also so, wie es im Herbst häufiger mal der Fall ist.

Unsere Playlist für den Herbst: MoreCore Acoustic Smoothes

Natürlich gibt es sie, die legendären MTV Unplugged-Shows von Bands wie Nirvana oder Alice In Chains, aber für ein paar „sanftere Klänge“ bekannter Songs braucht ihr gar nicht so weit zurückreisen. Ob Pop-Punk-Helden wie blink-182, State Champs und Hot Mulligan, Nu Metal und Alternative Metal von Papa Roach, Evanescence und Korn oder auch Highlights aus dem Metalcore von I Prevail, While She Sleeps und Bullet For My Valentine: wir haben euch eine ultimative Acoustic Playlist bei Spotify zusammengestellt, die ihr euch beim Baden, Waldspaziergang oder am Frühstückstisch ganz entspannt geben könnt.

Hört direkt mal rein und speichert sie euch am besten gleich ab:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Bilder: YouTube / Sumerian Records „BAD OMENS – Limits (Unplugged Music Video)“ (li.) – „MOD SUN – „Flames“ (Feat. Avril Lavigne) [Acoustic] – OFFICIAL VIDEO“ (re.)

Feature

Knocked Loose

Nach Sleep Token, Bad Omens und Lorna Shore hat sich nun die nächste Band in den Hype-Train gesetzt, um direkt …

von