Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.
Während wir auf neue Musik von System Of A Down sicherlich warten können, bis wir alt und grau sind, macht neben weiteren Bandkollegen jetzt auch Bassist Shavo Odadjian Nägel mit Köpfen. Der Musiker stellt nun nämlich sein neues Projekt vor.
Die neue Band von Odadjian nennt sich North Kingsley. Neben dem SOAD-Bassisten sind noch Ray Hawthorne und Saro Paparian Teil der dreiköpfigen Kombo.
Ein erster Appetizer in Form von frischer Musik soll uns außerdem in Kürze erreichen.
System Of A Down-Bassist stellt seine neue Band North Kingsley vor
YouTube Video
Beim Abspielen werden Cookies gesetzt und Daten an YouTube übertragen.
Neue Musik von System Of Down steht derweil auf der Liste der Musiker um Frontmann Serj Tankian eher weiter unten. In der Vergangenheit gab es des Öfteren Unstimmungkeiten innerhalb der Band.
2020 geht es aber erstmals seit längerem wieder auf Tour. Unter anderem ist die Kombo bei Rock am Ring und Rock im Park zu sehen. Weiterhin spielen sie noch zwei Headliner-Shows in Berlin und in Zürich.
Anzeige
Und wer weiß – vielleicht ist das ja auch der Startschuss für eine gelungene Zusammenarbeit in der Zukunft. Am liebsten im Studio.
Instagram Post
Beim Anzeigen werden Cookies gesetzt und Daten an Instagram übertragen.