News

News

Suicide Silence erlauben ersten Blick auf einen neuen Song

Ein Vorgeschmack auf das neue Album.

VON AM 12/11/2019

Suicide Silence haben vor kurzem ihr brandneues Studioalbum „Become The Hunter“ für Anfang 2020 angekündigt. Weiterhin gaben sie die Tracklist der bevorstehenden Scheibe zum Besten.

Suicide Silence teasen einen neuen Song

Den Opener markiert ein Song namens „Meltdown“ und dieser scheint uns (hoffentlich bald) als erste Single-Auskopplung zu erreichen. Die Band teilte nun nämlich einen Teaser mit entsprechendem Video über ihre Socials.

Wir sind gespannt, wann uns der Track in Gänze erreichen wird.

Die bevorstehende LP markiert den nunmehr sechsten Longplayer der Band. Zuletzt veröffentlichten Suicide Silence 2017 ihr selbstbetiteltes Album.

Vor kurzem kündigte die Kombo auch noch eine bandeigene Doku namens „Live Life Hard“. Wann wir die zu sehen bekommen, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#SuicideSilence #BecomeTheHunter #SS2020

Ein Beitrag geteilt von (@suicidesilence) am

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

NOFX Punk in Drublic

Das NOFX-eigene Festival Punk In Drublic hält auch in diesem Jahr wieder Einzug in Europa und UK. Über die letzten …

von