News

News

Suicide Silence enthüllen Namen, Artwork und Tracklist ihres neuen Albums

Das Ganze erscheint Anfang 2020.

VON AM 22/10/2019

Vor kurzem haben Suicide Silence verlauten lassen, dass sie die Arbeiten an ihrem neuen Studioalbum beendet haben. Nun verkünden sie offiziell den Namen, das Artwork sowie die Tracklist der bevorstehenden Platte.

Suicide Silence kündigen ihr Album „Become The Hunter“ an

Demnach nennt sich die Scheibe „Become The Hunter“ und erscheint Anfang 2020. Auf dem neuen Werk enthalten sein werden insgesamt elf brandneue Songs. Die Tracklist liest sich indes wie folgt:

01. Meltdown
02. Two Steps
03. Feel Alive
04. Love Me To Death
05. In Hiding
06. Death’s Anxiety
07. Skin Tight
08. The Scythe
09. Serene Obscene
10. Disaster Valley
11. Become The Hunter

Das Artwork des Albumcovers entwarf Künstler Adrian Baxter und sieht folgendermaßen aus:

Wann genau die neue Scheibe erscheint, ist derzeit noch nicht klar. Selbstverständlich halten wir euch hierüber auf dem Laufenden.

Die bevorstehende LP markiert den nunmehr sechsten Longplayer der Band. Zuletzt veröffentlichten Suicide Silence 2017 ihr selbstbetiteltes Album. Und wie das vom Gros der Gemeinde aufgenommen wurde, müssen wir an dieser Stelle wohl nicht noch einmal gesondert erwähnen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Produced by Steve Evetts Mixed by Josh Wilbur #SS2020

Ein Beitrag geteilt von (@suicidesilence) am



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von