News

News

Suicide Silence veröffentlichen brandneue Doku „Live Life Hard“

Hier der erste Teaser.

VON AM 05/11/2019

Suicide Silence bringen in (eventuell nicht allzu ferner) Zukunft eine eigene Dokumentation namens „Live Life Hard“ heraus. Die Band präsentierte über ihre Socials nun einen Teaser zur Doku, die uns demnächst wohl erreichen soll.

Suicide Silence mit bandeigener Doku

Das Ganze soll auf DVD, Blu-Ray und als digitale Version erhältlich sein. Wann dies der Fall sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

„Over the past several years we’ve been working on a full-length DVD/Blu-Ray/Digital release called ‚Live Life Hard‘ that includes a ton of never-before-seen footage from back in the day. We’ll begin taking pre-order signups for this exclusively at our throwback Chain Reaction show on Nov 30th. Here’s a sneak preview of some footage from LLH.“

Ihr könnt euch den Trailer über den eingebetteten Instagram-Post weiter unten anschauen. Zur Verfügung gestellt wurde der Beitrag übrigens am siebten Todestag des ehemaligen Frontmanns Mitch Lucker. Der Sänger verstarb am 01. November 2012 infolge stärkster Verletzungen, die er sich bei einem Motorradunfall zugezogen hatte.

Suicide Silence kündigten vor kurzem ihr neues Studioalbum „Become The Hunter“ für 2020 an. Die bevorstehende LP markiert den nunmehr sechsten Longplayer der Band.



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Teaser / „Live Life Hard“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von