News

Song

Suicidal Tendencies veröffentlichen mit „Adrenaline Addict“ ihre erste Single seit fast sieben Jahren

Und die erste mit Jay Weinberg.

VON AM 18/04/2025

Die kalifornische Crossover-Institution Suicidal Tendencies hat ihren ersten neuen Song seit fast sieben Jahren veröffentlicht.

Erste neue Töne von Suicidal Tendencies seit satten sieben Jahren

Der Track trägt den Titel „Adrenaline Addict“ und markiert zugleich das Studiodebüt von Ex-Slipknot-Drummer Jay Weinberg, der bekanntlich Anfang 2024 zur Band stieß.

Als Gast ist auf der Nummer außerdem Nisha STar auf dem Song zu hören.

Reinziehen könnt ihr euch die Aufnahmen jetzt über den folgenden Player:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Ist die Nummer ein potenzieller Wegbereiter für ein neues Studioalbum der Herrschaften?

An der Zeit wäre es ja; der „aktuelle“ Longplayer erschien nämlich bereits im September 2018 unter dem Titel „Still Cyco Punk After All These Years“.

Foto: Mel Castro / Offizielles Pressebild

Feature

Nevertel

Was heute wie der Aufstieg einer jungen Band wirkt und sich Nevertel nennt, begann vor mehr als einem Jahrzehnt ganz …