News

Musikvideo

Sperling veröffentlichen eine weitere Single ihres neuen Albums

Hier der dazugehörige Clip.

VON AM 16/10/2020

Bis wir das neue Album von Sperling zu hören bekommen, müssen wir uns zwar noch eine Weile gedulden, doch die Band weiß, wie man die Vorfreude steigern kann. Wir bekommen nämlich heute mit „Mond“ eine neue Single aus dem bevorstehenden Longplayer „Zweifel“ serviert.

Den Track versah die fünfköpfige Kombo obendrein mit einem neuen Musik-Video. Den Output in Gänze haben wir euch wie immer nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Mond“ von Sperling

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vor kurzem stellten die Jungs auch ihren Song „Toter Winkel“, der ebenfalls Teil des neuen Albums ist, als kostenlos Download zur Verfügung. Alle Infos dazu gibt’s hier.

Die Kombo aus dem Hunsrück mischt Post-Hardcore mit Indie und Rap; sicherlich ein Sound, den man nicht ständig und überall hört.

Neben einer weitere Single namens „Baumhaus“ von diesem Jahr veröffentlichten Sperling bislang ihre beiden EPs „Stille Post“ (2017) und „Pssst“ (2015).

Das Debüt-Album „Zweifel“ erscheint indes am 22. Januar 2021. Wir freuen uns, in Zukunft hoffentlich noch mehr von der Kombo zu hören.

Foto: Simon von der Gathen / Offizielles Pressebild

More

Feature

Silenzer

Deutschsprachiger Rock-Core?! Genau so bezeichnen die Österreicher von Silenzer ihren Sound. Am heutigen Freitag präsentieren wir euch mit Stolz die …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE